Die Partner vom Fanladencity Castrop-Rauxel

Fanladen Bottrop ist unser stärkster Partner,der uns mit der meisten Ware unterstützt. Wir danken Denise und Danny Bartz für das Vertrauen. Schaut ruhig auch auf ihrer Fanladen Seite nach. www.fanladenbottrop.de.
Das was ihr dort findet wird auch später bei uns sein.

Logo Fanladen Bottrop

Schlüsselnotdienst – Albert Drucks

Albert Drucks
Williburgstr. 11,
44359 Dortmund-Mengede
Tel. 0231 33 33 06

Da es in Castrop- Rauxel keinen Schlüsselnotdienst gibt, der unseren Ansprüchen genügt, haben wir uns entschlossen mit der Firma Drucks in Dortmund Mengede zusammen zu arbeiten. Faire und seriöse Preise sind von unserem Partner zu erwarten.

Kipar Radio Fernsehen Kaffeemaschinen

Die Kaffeemaschine bei uns im Geschäft wurde von Detlef Kipar geliefert. Auch die Wartung erfolgt durch Detlef Kipar

Diese Internetseite und verschiedene Drucksachen wurden von Keepsmile Design, Uwe Wortmann erstellt. Außerdem erfolgt die „Pflege“ der Seite durch die Digitalagentur Keepsmile Design.

Logo Digitalagentur Keepsmile Design, Castrop-Rauxel

Das Fotostudio Keepsmile teilt sich die Räume mit der Digitalagentur Keepsmile Design im Alten Rathaus in Castrop-Rauxel. Vom Fotostudio Keepsmile wurden einge Produktfotos aufgenommen, die für die Internetseite, Flyer usw. benötigt wurden.

Logo Fotostudio Keepsmile, Castrop-Rauxel